Bitte um Beachtung der Waldbrandgefahr im Bezirk Krems

Details sind hier nachzulesen.


 

22. März 2019 - Verkehrsunfall auf der B3 in Höhe Unterloiben

Am späteren Nachmittag, an diesem Freitag des 22. März 2019 gegen 17.00 Uhr, kam es  zu einem Verkehrsunfall auf der B3 in Höhe Unterloiben West. Zwei PKW kollidierten und waren nicht mehr fahrtüchtig.

Die FF Dürnstein wurde zur Fahrzeugbergung gerufen. Vorort eingetroffen konnte sofort mit der Bergung begonnen werden, da die Absicherung der Straße bereits durch die Polizei erfolgte. Das erste Fahrzeug konnte beiseite geschoben werden und das zweite Fahrzeug wurde mithilfe des "Rangierrollers" (Video) von der Bundesstraße bewegt. Anschließend wurde die Straße gesäubert und die FF Dürnstein konnte gegen 18.00 Uhr wieder ins FF Haus einrücken.

thumb 1 IMG 0708thumb 2 IMG 0699thumb 3 IMG 0700thumb 4 IMG 0702thumb 5 IMG 0705thumb 6 IMG 0706thumb 7 IMG 0707

Eingesetze Fahrzeuge:
HLF1 mit 6 Mitgliedern
Polizei

Text: SB Thomas Latzer
Bilder: SB Thomas Latzer